Cadia Forum
Benutzen Sie die Suchfunktion zum finden....
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern

Registrieren
Sprache auswählen

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Aktive Themen | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Online Benutzer | Avatarliste | Suchen
Farbschema auswählen: 
 Alle Foren
 Fast Report (Berichtseditor) für alle Anwendungen
 = Editor für Layouts (Ausdrucke, z.B. Rechnung...)
 Ist das noch zeitgemäß?
   Alle Benutzer können NEUE Themen in diesem Forum erstellen
   Alle Benutzer können auf Themen in diesem Forum antworten
Dieses Thema abonnieren Thema abonnieren |  Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema: Zusatzfeld Warengruppe  

cammaxe
Starting Member

Status: Offline

Verfasst - 11/06/2010 :  21:57:24  Profil anzeigen  Besuche cammaxe's Internetseite  cammaxe zur Freundesliste hinzufügen
Warum kriegen die Programmierer von FastReport es nicht gebacken endlich mal eine PDF Datei zu erzeugen die nicht so groß ist.

Jede Freeware ist in der Lage eine PDF Datei zu erzeugen die kleiner wie 50 KB ist.
Jetzt kommt mir nicht mit „da kann man ja noch was einstellen“ die Einstellungen machen den Braten nicht heiß und die Qualität ist dann für den Eimer.

Cadia ist so ein tolles System aber der „FastReport mit seiner PDF Schnittstelle ist so ein alter Mü….“

Gruß

Beiträge: 14  ~  Mitglied seit: 19/11/2008  ~  Zuletzt Angemeldet: 07/07/2010 Moderator alarmieren 

Donner
Administrator

ini

Verfasst - 12/06/2010 :  09:46:19  Profil anzeigen  Besuche Donner's Internetseite  Donner zur Freundesliste hinzufügen
zu 1: Sie sollten sich direkt mit www.fast-report.com in Verbindung setzen, da sind Sie hier im falschen Forum.
zu 2: kühne Behauptung
zu 3: welche VCL-Komponenten für Delphi2010 schlagen Sie vor ? ohne dass der finanzielle Aufwand für die Endnutzer steigt und das Programm muss genauso schnell und leicht erlernbar für User sein. Dokumentation natürlich auch erforderlich.

Regina Donner

Land: Austria  ~  Beiträge: 588  ~  Mitglied seit: 10/10/2005  ~  Zuletzt Angemeldet: 08/09/2010 Moderator alarmieren  Zum Seitenanfang

cammaxe
Starting Member

Verfasst - 12/06/2010 :  15:03:53  Profil anzeigen  Besuche cammaxe's Internetseite  cammaxe zur Freundesliste hinzufügen
Hallo Cadia Team,

zu 1) ich habe mich schon an FastReport gewand aber keine Reaktion. Scheinbar kommunizieren die nicht mit Endkunden.

zu 2) das ist so! Das geht nicht an euch. Ihr macht einen guten Job und eine tolles Programm. Wir haben überlegt auf Cadia Office umzusteigen aber das mit den PDF’s macht uns ein wenig Kopfzerbrechen. Viele unserer Kunden haben noch ein Modem oder ISDN.

zu 3) ich habe keine Ahnung von Delphi2010. Wir entwickeln und vertreiben CAD/CAM sowie NC-Lösungen und bieten Support und Schulungen in D/A/CH an. Ich kann zwar keine Altanative nennen. Aber andere Firmen (ich möchte keine Werbung machen) bieten auch günstige Lösungen an z.B. eine Vollversion inkl. 1 Jahr Premium-Service für € 179,00 (zzgl. MwSt.)

Noch mal. Es ist nicht meine Absicht Cadia anzugreifen, es geht nur um FastReport.

Gruß und eine schöne Fußballzeit.

Beiträge: 14  ~  Mitglied seit: 19/11/2008  ~  Zuletzt Angemeldet: 07/07/2010 Moderator alarmieren  Zum Seitenanfang
   Thema Nächstes Thema: Zusatzfeld Warengruppe  
Dieses Thema abonnieren Thema abonnieren |  Druckversion
Gehe zu:
 Modded By: Image Forums 2001 Diese Seite wurde in 0,07 Sekunden generiert. ASP-DEv Resources